Wasser - kraftvolles Ur-Element

Wasser ist ein Energie- und Informationsträger

Unser Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser. Wasser kann Informationen und Energien speichern und uns dadurch beeinflussen. Nutzen wir diese Tatsache und geben dem Wasser Informationen die uns unterstützen!

Wie das möglich ist wird in Filmen und Büchern eindrücklich erklärt.

  • Hier finden Sie das Wichtigste zusammengefasst in einem 6:30-minütigen Video von Marloschi.

Wer sich gern ausführlicher informiert:

Anders als spirituelle Experimente oder Selbstfindungsmythen, konnten die im Film "Water" gezeigten Forscher ihre Aussagen durch Messungen und Darstellungen, schwarz auf weiss belegen. Jeder kann die Veränderungen nachvollziehen.

Wasser, als mächtigstes und vielseitigstes Ur-Element, erhält durch diese Dokumentation noch einmal einen ordentlichen Schub Mysterium hinzu.

Klar ist: Wasser ist etwas Einzigartiges und Faszinierendes und das macht diese interessante Dokumentation zu einer Fahrkarte in eine kurzweilige, andersartige Welt.

Ein sehr sehenswerter Film, der die wunderbaren Eigenschaften von Wasser erklärt:

 


Verwirbelung - der natürliche Wasserfluss

Viktor Schauberger brachte es auf den Punkt: die Natur kapieren und kopieren!

Der Dokumentarfilm zeigt unter anderem seine Erkenntnisse durch Naturbeobachtung zum Thema Wasser mit seinen natürlichen Verwirbelungen auf:

Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren (Dokumentarfilm, 2008)

 

Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und recherchiert was es im Handel inzwischen an Angeboten gibt zur Trinkwasserenergetisierung durch Verwirbelung.

 

Informationen zu Wasserverwirblern, die kostengünstig sind, einfach am Wasserhahn aufgeschraubt  werden können und die ich aufgrund meiner Recherchen empfehlen kann finden Sie hier oder unten direkt zum downloaden. Das Wasser läuft bei diesen Produkten durch EM-Keramikverwirbler, was zu einer zusätzlichen Optimierung des Wassers führt.  (EM = effektive Mikroorganismen)

Die EM Keramik sendet natürliche Infrarotstrahlung, organischen Magnetismus und Gravitationsenergie aus. Jedes Organ in einem Lebewesen besitzt seine eigene Resonanzfrequenz. Elektromagnetische Wellen, wie sie von elektrischen Geräten (Handy, Mikrowellenofen usw.) ausgehen, können sich negativ auf den menschlichen Körper auswirken. Messungen in Japan haben gezeigt, dass die EM Keramik solche Schadwirkungen eliminieren und die Eigenfrequenz der menschlichen Organe stärken kann.

 

Bestelllink: EM Vital Verwirbler Trinkwasser. EM Schweiz AG (em-schweiz.ch)

 

Download
Flyer_Wasserverwirbler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 819.8 KB
Download
Das Wasser läuft durch EM-Keramikverwirbler. (EM = effektive Mikroorganismen)
Das PDF beschreibt die Wirkungsweise der EM-Keramik.
EM Keramik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.2 KB