für Kinder ab 2.5 bis 5 Jahre

jeweils am Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 13.30 Uhr

Im Wald oberhalb dem Weiler Hasel, Treffpunkt ist beim Zoo Hasel.

 

Verschiedene Muttersprachen hindern nicht daran das gemeinsame Draussensein zu geniessen.

Auch Kinder mit einer leichten körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung dürfen gerne mit in den Wald kommen.

Die Kinder werden jeweils von zwei ausgebildeten Leiterinnen begleitet.

Der Beitrag für 4.5 Stunden Waldspielgruppe, inkl. Znüni, Zmittag und Material ist Fr. 45.-, es wird quartalsweise einbezahlt.

 

Homepage Waldspielgruppe Haselmüs - Verein Erdenkinder


Meine Tochter hat die Waldspielgruppe Haselmüs während 1.5 Jahren bis zu ihrem Kindergarteneintritt besucht und genoss die Zeit als "Haselmus" im Wald immer sehr! 

Als Mutter schätzte ich die verschiedenen Gelegenheiten Einblick in den Waldspielgruppenalltag zu bekommen am Schnuppertag, Jahresabschlussfesten, Waldsofa-Bautagen, GV und Winterlichtfesten.

Die offene und informative Kommunikation zwischen dem Waldspielgruppenteam und Eltern schuf stets eine familiäre Atmosphäre und das Strahlen meiner Tochter nach den Waldspielgruppentagen genoss ich jedes Mal.

Ich kann Ihnen die Waldspielgruppe Haselmüs sehr empfehlen!

Mavi Jost