Wenige Tage vor der Sommersonnwende, bei schönem und heissem Wetter, habe ich eingeladen zu einem lauschigen Abend im Garten mit irisch-schottischen Klängen, Liedern und Geschichten von Sam Stauffer!   samstauffer.ch

Seine gestalterische Kunst war in meinen Praxisräumen zu sehen.

 

Es war in wunderschöner, stimmiger Abend...hier einige Bilder vom Konzert

 

Es musste kein Billett gekauft werden, man konnte soviel in die Kollekte geben wie man mochte.

Getränke konnten vor Ort gekauft werden.

 

Konzert: Samstag, 18. Juni 2022

Türöffnung: 19.45 Uhr

Konzertbeginn: 20.00 Uhr

(die Sonne ist dann bereits hinter dem Bruggerberg verschwunden bei uns und heizt nicht mehr)

NaturImpuls Gesundheitspraxis

Dorfstrasse 41

5200 Brugg-Lauffohr

 

Ich freue mich auf den Abend mit euch!

 

Anreise:

 

Öffentlicher Verkehr

Bus ab Brugg Bahnhof:

  • Nr. 360 Richtung Bad Zurzach oder
  • Nr. 376 Richtung Döttingen oder Villigen PSI

Bushaltestelle: Lauffohr Dorf     Fahrplan SBB

ab dort über den Fussgängerstreifen und 200 m der Dorfstrasse entlang

 

 

Parkplatz:

Dorfstrasse 44, 5200 Brugg-Lauffohr (Spielgruppe Sünneli)

Steinbruchstrasse 5, 5200 Brugg-Lauffohr (Physiofit-Parkplätze bitte freilassen, alle anderen dürfen benutzt werden)